Kurzinfo

Dieses Tool ist eine Verbindung von einem Gamecontroller mit einem Spiel am PC. Es simuliert die Tastatur und Mausereignisse des Computers und sendet sie über die Eingabeverwaltung von Windows zu dem Zielprogramm. Es ist nicht wichtig welches Programm mit dem Controller gesteuert wird. 

Durch ein ausgefeiltes Stick Konfig System haben Sie die Möglichkeit beide Sticks mit einem Schema zu belegen, dass aus einem Standart und zwei Umschaltkonfigurationen besteht.

Der Entwacklungsspeicher gleicht Fehler in den Mikroschaltern aus, damit die Maus feiner gesteuert werden kann. Die Wiederholungstimer können einzeln eingestellt werden und für Strategie/Aufbau kann man ein Bild vom Spiel machen und es als Hintergrund auf den Stickkonfigbildschirm legen.

Es stehen noch viele Möglichkeiten zur Verfügung, die in der Hilfe näher erläutert werden. Diese ist jedoch noch nicht auf dem neuesten Stand und wird noch aktualisiert.

 

Linken Stick konfigurieren

Button festlegen